Von links nach rechts: Sascha Planz, Regina Schirner, Michaela Fries, Norbert Halas, Sabine Behrent, Christian Tramnitz, Patricia Peveling

Neuer Vorstand gewählt

unsere Mitglieder haben auf der Kreismitgliederversammlung am Samstag, den 7. Mai 2022 einen neuen Vorstand gewählt. Als neue Doppelspitze tritt Christian Tramnitz, der im Amt bestätigt wurde, zusammen mit der bisherigen Beisitzerin Sabine Behrent an. Neu dabei ist der Oberurseler Tobias Neufert, der die Position des Kreisschatzmeisters übernimmt. Als Beisitzerin ist Patricia Peveling im Amt bestätigt worden, unser ehemalige Schatzmeister Norbert Halas wurde als weiterer Beisitzer gewählt. Ganz neu in der Partei und jüngstes Mitglied im neuen Vorstand ist die Friedrichsdorferin Michaela Fries. Großer Dank geht an unsere ausscheidenden Vorstandsmitglieder Regina Schirner und Sascha Planz.

„Für unsere Amtszeit ist es uns wichtig, die begonnen Strukturreformen auf Kreisebene weiter zu führen, die durch das erfreuliche Stimmen- und Mitgliederwachstum der letzten Jahre notwendig geworden sind. Wir wollen unsere GRÜNEN Ziele vor Ort gemeinsam mit den Ortsverbänden und der GRÜNEN Jungend weiter ausbauen und neue Angebote schaffen, die unsere Ehrenamtlichen in ihrem Engagement für ein ökologisches, gerechtes und weltoffenes Miteinander unterstützen. Wir freuen uns auf die vor uns liegenden Aufgaben und Begegnungen!“