Daniel Freund unterstützt Patricia Peveling im Wahlkampf

Der GRÜNE Europaparlamentarier Daniel Freund wird am 22. September 2023 den Wahlkampf unserer GRÜNEN Direktkandidatin Patricia Peveling zur hessischen Landtagswahl unterstützen. Die Veranstaltung findet auf dem Königsteiner Wochenmarkt statt und bietet den Bürger*innen Gelegenheit, sich persönlich mit den Politiker*innen auszutauschen und mehr über ihre politischen Ziele zu erfahren.

Daniel Freund setzt sich seit 2019 als Mitglied des Europäischen Parlaments insbesondere für Transparenz, Demokratie und den Kampf gegen Korruption ein. Die königsteiner Rechtsanwältin Patricia Peveling engagiert sich seit Jahren im Stadtparlament und als Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im Kreistag des Hochtaunuskreises für soziale Gerechtigkeit und Gleichstellung. Patricia und Daniel laden alle interessierten Bürger*innen herzliche ein, sich aktiv am politischen Dialog zu beteiligen und freuen sich darauf, ihre politischen Visionen für die Zukunft des Landes mit den Besuchern zu teilen.

22. September 2023, 11-13 Uhr, Marktplatz Königstein