Neujahrsempfang mit Tarek Al-Wazir

wir laden herzlich zu unserem Neujahrsempfang nach Friedrichsdorf ein:

Am 22. Januar 2023 um 11:00-13:00 Uhr im Restaurant 10-Mühlen im Forum Friedrichsdorf
(Dreieichstraße 22, 61381 Friedrichsdorf)

Wir freuen uns sehr, dass wir zum Auftakt unseres Landtagswahlkampfes unseren designierten hessischen Wirtschafts- und Verkehrsminister Tarek Al-Wazir als Gast für unseren Neujahrsempfang gewinnen konnten. Tarek wird einen Überblick zur politischen Lage mit Ausblick auf die kommende Wahl geben und auch auf regionale Themen wie den ÖPNV und den Windkraftausbau im Hochtaunuskreis eingehen.

Zusätzlich möchten wir unseren gewählten Direktkandidat*innen ein Forum bieten, um sich und ihre wichtigsten Wahlkampfthemen vorzustellen.

Außerdem werden unsere GRÜNEN Bundes- und Landtagsabgeordneten Kordula Schulz-Asche und Miriam Dahlke aus den jeweiligen Fraktionen berichten und unsere langjährigen Mitglieder werden beim Neujahrsempfang geehrt. Wir freuen uns besonders, dass unser Friedrichsdorfer Bürgermeister Lars Keitel uns zu dieser Veranstaltung in Friedrichsdorf begrüßen wird.