Veranstaltung zur Solidaritätskundgebung für unseren GRÜNEN Bürgermeisterkandidaten Dirk Sitzmann!

Engagiert stellte Dirk Sitzmann sein Wahlprogramm den Zuhörern vor. Viel Beifall erhielt er  für seine politischen Visionen von einem zukünftigen Wehrheim mit ihm als Bürgermeister.

Omid Nouripour erhielt viel Beifall für seine visionören Worte „sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Korwisi, sehr geehrter Herr Bürgermeister Sitzmann“. Interessant für die Zuhörer war auch der weltpolitische Exkurs des Obmanns der GRÜNEN im Verteidigungsausschuss. So befürchtet Herr Nouipour, dass ein militärischer Einsatz der USA die Situation in Syrien verschlimmern wird.

Oberbürgermeister Korwisi betonte, dass… „ein grüner Bürgermeister wird Wehrheim gut tun, Dirk Sitzmann wird Wehrheim gut tun.Dirk Sitzmann wird ein Bürgermeister sein, der keine Befehle aus dem Bad Homburger Landratsamt oder aus der alten Sattelfabrik erhält.“

Die weiteren Redner dieser Veranstaltung betonten, dass Dirk Sitzmann ein Garant sein wird für die Umsetzung der Energiewende, zurückhaltenden Umgang mit der Entwicklung neuer Baugebiete und einer unabhängigen Amtsführung sein wird.

Mit flotter Musik und viel Gesprächen klang die rundum gelungene Veranstaltung der Wehrheimer GRÜNEN in der Wehrheimer Mitte aus.