Christina Herr

Christina Herr
Christina Herr

Seit der Kommunalwahl 2011 habe ich ein Doppelmandat erhalten, seit der Kommunalwahl 2016 stehe ich nun sowohl der Stadtverordnetenfraktion, als auch der Kreistagsfraktion als Fraktionsvorsitzende vor. Ein wenig Respekt habe ich schon, mal schauen, wie lange ich mein ehrenamtliches Engagement zwei Mal in erster Reihe aufrecht erhalten kann.

Auf Ortsebene, ebenso wie auf Kreisebene hoffe ich, die Oppositionsarbeit voran zu bringen. Zumal einige Personen die gleichen sind, man aber dann nicht mehr an einem Tisch sitzt.

Meine inhaltlichen Schwerpunkte liegen in der Sozial- und in der Finanzpolitik. Dies ist in schweren finanziellen Zeiten, in denen die öffentlichen Kassen leer sind, keine einfache Politik. Aber die Schulen müssen so gebaut sein, dass alle Kinder, unabhängig von persönlichen Beeinträchtigung, gemeinsam lernen können. Es muss finanzierbar sein, dass Sozialarbeit in Schulen gewährleistet ist. Dann müssen Prestigeprojekte einfach zurück treten.

Es gibt noch vieles mehr, über dass sich zu diskutieren lohnt. Schreiben Sie mir einfach eine Mail.

URL:http://gruene-hochtaunus.de/fraktion/abgeordnete/christina-herr/