Digitaler Neujahrsempfang

Samstag, 5. Februar 202211:00 Uhr

Digitaler Neujahrsempfang mit Berichten aus dem Bundestag, Landtag und Kreistag, sowie Ehrungen von langjährigen Mitgliedern.

Der Neujahrsempfang findet per alfaview-Konferenz statt, die Alfaview App muss vorher installiert werden: https://alfaview.com/de/download/

Teilnahmelink ohne Kamera: https://gruenlink.de/2et4
Als Zuschauer*in kann man nur per Chat interagieren, sieht aber die Audio/Video-Übetragung.

Teilnahmelink mit Kamera: https://gruenlink.de/2exd
Als Teilnehmer*in sieht man nur die Videoübertragung, wenn man selbst die Kamera aktiviert.

Als Gäste sind Kordula Schulz-Asche (MdB, Mitglied im Gesundheitsausschuss), Mathias Wagner (MdL, Fraktionsvorsitzender) und Miriam Dahlke (MdL, stv. Fraktionsvorsitzende und Sprecherin für Finanzen, Europa und Haushaltskontrolle) dabei, die über Aktuelles aus den Fraktionen berichten. Im Anschluss wird ausreichend Zeit für Fragen, Austausch und Diskussion sein.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen